Freitag, 10. Oktober 2014

Spenden für die Wondertrucks - Rumänien

So wunderbar geschrieben ....

Danke, Frank Goralski / Handicap Dogs & More 


Wir freuen uns, daß wir dem Aufruf folgen konnten und für die Wondertrucks ein paar Spenden beisteuern können. Diese wurden heute von einer lieben jungen Dame abgeholt und machen sich auf den Weg zum Truck Center in Langenfeld, von dort aus werden sich die Spenden auf Weg nach Rumänien machen.

Mit diesen Tansporten werden Hunde und Katzen in verschiedenen Sheltern in Rumänien bedacht und auch Kinderaugen sollen zm Stahlen gebracht werden.

Wir haben in den letzten Tagen viele Futterspenden entgegen nehmen können, so daß wir heute über 500 kg Hunde- und Katzenfutter sowie Kinderspielzeug und einige andere benötigte Dinge mitgeben konnten. Danke an alle unsere Spender und Helfer!



Die Sammelaktion für dieses wunderbare Projekt ist bei uns beendet.

Wer noch spenden möchte, kann dies gerne über folgenden Link machen - hier wird noch jeder Euro verdoppelt!


Wir wünschen Frank Goralski und allen Beteiligten das beide Trucks bis unters Dach voll werden und wünschen eine gute Fahrt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen