Donnerstag, 20. November 2014

Weihnachtsaktion Rumänien und Kofferraum-voll-für-TiNo-Aktion im Odenwald

Für die Weihnachtsaktion Rumänien haben wir viele wunderbare Dinge für Mensch und Tier gesammelt - damit können einige Hunde- und Katzenbäuchlein gefüllt werden und einige Menschen-Augen werden an Weihnachten leuchten.

Ein kleiner Einblick .. aber es gab noch viel mehr schöne und nützliche Dinge, einige Wünsche konnten wir erfüllen. Schneeschaufeln, Werkzeug, noch mehr Futter ... eine schöne Aktion, die nicht nur den Beschenkten Freude machen wird, sondern auch allen Spendern!

Die Spenden gehen im Dezember nach Bukarest und Craiova - wir werden Fotos posten, wenn die Transporte angekommen sind. Hier gilt wieder unser besonderer Dank Miri, die die Transporte so liebevoll organisiert und alles auf die Beine stellt!

Danke!



Ein Kofferraum voll für TiNo im Odenwald - es hätte noch ein bisschen mehr reingepaßt ;-)

Am Tag vor Heiligabend geht noch eine Spendenfahrt zu TiNo .. na, schaffen wir es den Kofferraum voller zu machen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen